Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Olivier Martinez: Sprecher dementiert Affäre

Kylie Minogue & Olivier Martinez: Sprecher dementiert Affäre

05.02.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue bandelt doch nicht mit ihrem Ex-Freund Olivier Martinez an.

Die 39-Jährige und der Schauspieler wurde kürzlich bei langen Spaziergängen an der Seine und bei Café-Besuchen in Paris gesichtet. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" dementierte Kylies Sprecher aber jetzt die Gerüchte, die beiden hätten wieder zueinander gefunden. Der Publizist sagte wörtlich: "Die gesamten Berichte sind komplett falsch."

Olivier Martinez hat sich Anfang letzten Jahres von Kylie Minogue getrennt. Angeblich hatte er zu dieser Zeit eine Affäre mit einer anderen Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen