Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will nicht heiraten

Kylie Minogue will nicht heiraten

01.06.2012 - 07:09 Uhr

London - Kylie Minogue will vorerst nicht vor den Traualtar treten.

Die Sängerin gab nun zu, dass Hochzeitspläne nicht auf ihrer Agenda stünden, obwohl sie seit 2008 das spanische Model Andres Velencoso datet. Die 44-Jährige sagte im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Glamour": "Es könnten passieren, aber ich glaube, der Gedanke daran, mich in irgendeiner Weise gefangen zu fühlen, macht mir Angst. Das hat nichts mit der Person zu tun. Aber es ist halt so: Ich fühle mich gefangen in zu engen Klamotten, in einem Vertrag, in einer Beziehung. Ich habe mal gelesen, das ist eine Eigenart von Leuten, die das Sternzeichen Zwilling haben. Ich genieße es, in einer Beziehung zu sein, aber das reicht mir auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen