Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will gleich Zweimal Heiraten

Kylie Minogue will gleich Zweimal Heiraten

22.05.2006 - 14:13 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue will heiraten.

Und das gleich zwei Mal. Der Grund: Sowohl Kylie als auch Olivier Martinez wollen in ihren Heimatländern eine Party feiern. Somit "heiraten" die beiden einmal in Australien und einmal in Frankreich. Wann die "Hochzeiten" über die Bühne gehen, ist noch nicht klar. Ein Insider erzählte aber: "Olivier will im Februar nach Korsika fliegen um eine Location zu finden." Außerdem erzählte er: "Kylie will mit ihrer Familie feiern. Und die haben einen Termin im November klar gemacht."

Martinez und Minogue sind seit Februar 2003 ein Paar. Im April 2005 wurde bekannt, dass die Sängerin an Brustkrebs erkrankt ist. Inzwischen soll sie geheilt sein. Martinez wich während der schwierigen Zeit nicht von Minogues Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen