Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will endlich heiraten

Kylie Minogue will endlich heiraten

01.02.2011 - 09:36 Uhr

London - Seit rund zwei Jahren ist Kylie Minogue glücklich mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert.

Nur eines fehlt noch, um die Liebe perfekt zu machen: Ein Ehering. Kylie würde nämlich wahnsinnig gerne heiraten. Wie die "Bunte" berichtet, sagte die Sängerin: "Andres ist brillant. Alle lieben ihn, aber ich natürlich ganz speziell. Andres ist der herzlichste Mensch, den ich kenne. Er macht mich zu einer glücklichen Frau. Ich warte nur leider immer noch auf einen Heiratsantrag."

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit 2008 ein Paar. Das Männermodel ist neun Jahre jünger als die 42-jährige Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen