Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will nicht heiraten

Kylie Minogue will nicht heiraten

31.05.2012 - 15:00 Uhr

Lieber nicht: Kylie Minogue (44) fühlt sich gefangen bei dem Gedanken, ihrem Model-Freund das Ja-Wort zu geben und macht dafür ihr Sternzeichen verantwortlich. 

Die Hit-Lieferantin ('All The Lovers') datet das spanische Model Andres Velencoso (34) seit 2008. Obwohl sie zugibt, dass sie nach wie vor sehr verliebt in ihren Beau ist - Hochzeit ist bei den beiden vorerst kein Thema. "Es könnten passieren", antwortete sie im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins 'Glamour' als sie nach zukünftigen Hochzeitsplänen gefragt wurde. "Aber ich glaube, der Gedanke daran mich in irgendeiner Weise gefangen zu fühlen, macht mir Angst. Das hat nichts mit der Person zu tun. Aber es ist halt so: Ich fühle mich gefangen in zu engen Klamotten, in einem Vertrag, in einer Beziehung. Ich habe mal gelesen, das ist eine Eigenart von Leuten, die das Sternzeichen Zwilling haben. Es geht darum, noch genug Raum für sich selbst zu haben. Ich genieße es, in einer Beziehung zu sein, aber das reicht mir auch."

Die aus Australien stammende Sängerin sprach auch über ihre Schwester Dannii, die derzeit eine schwierige Lebensphase durchmacht. Vor kurzem erst trennte sich die Sängerin von Kris Smith, dem Vater ihres kleinen Sohnes Ethan. Dazu wurde zu allem Überfluss noch bekannt, dass das ehemalige Jury-Mitglied bei der britischen Casting-Show X Factor eine heimliche Affäre mit dem ebenfalls in der Jury sitzenden Musikproduzenten Simon Cowell gehabt hat. "Sie macht momentan viel durch. Es ist hart, kurz nach einer schmerzhaften Trennung noch einen zweiten Schlag zu verkraften", kommentiere die besorgte Schwester die Enthüllung der Affäre mit Cowell. "Dannii und Kris waren die besten Freunde. Nach all der Enttäuschung und gebrochenen Herzen müssen sie nun versuchen, gemeinsam für Ethan da zu sein und konzentrieren sich nur noch auf die Organisation rund um das Kind. Wir führen hier und da ein Gespräch unter Schwestern. Manchmal ist es gut zu wissen, dass deine Schwester für dich da ist. Wenn sie mich aufgeregt anruft und mich sehen will, steige ich in die nächste Maschine und fliege zu ihr. Aber Dannii hat ein dickes Fell. Sie wird das alles schon überstehen. Da bin ich mir ganz sicher", erklärte Kylie Minogue zuversichtlich. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen