Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will 2007 kürzer treten

Kylie Minogue will 2007 kürzer treten

26.01.2007 - 06:57 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue hat eingesehen, dass sie sich in den letzten Monaten zu sehr verausgabt hat.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte die kleine Australierin: "Ich habe mich zu sehr angetrieben, aber so bin ich halt." 2007 werde sie deshalb definitiv einen Gang zurückschalten. Kylie wörtlich: "Mein Ziel ist es, ein ausgeglichenes Leben zu führen. Mein Ziel ist es, mich zu entspannen."

Vor kurzem schlugen Kylies Ärzte Alarm. Sie erklärten, die 38-Jährige würde sich mit ihrer Karriere völlig verausgaben. Ein Mitglied ihres Ärzte-Teams erklärte: "Wenn sie weiter leben will, darf sie nicht mehr auf die Bühne."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen