Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: wieder Heiratsvermittlerin bei Konzert

Kylie Minogue: wieder Heiratsvermittlerin bei Konzert

05.05.2005 - 02:39 Uhr

Manchester - Pop-Star Kylie Minogue hat bei einem Konzert in Manchester schon wieder Heiratsvermittlerin gespielt.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, erlaubte die Sängerin ihrem Bassisten während ihres Konzerts seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Rund 1.600 Kylie-Fans waren dabei, als die junge Frau den Antrag des Musikers annahm.

Das war schon das zweite Mal, dass Kylie zwei Menschen auf ihrem Konzert zum Glück verhalf. Erst letzte Woche überbrachte sie auf der Bühne persönlich den Antrag eines Engländers an seine Freundin. Auch hier sagte die Gefragte spontan "ja" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen