Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: bald wieder bei Neighbours?

Kylie Minogue: bald wieder bei Neighbours?

15.02.2006 - 09:23 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue schließt ein Comeback in der australischen Serie "Neighbours" nicht aus.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, sieht Kylie die Sendung, in der sie ihre Karriere begann, auch heute noch, wenn sie Zeit hat. Kylie wörtlich: "Es gibt darin immer noch ein paar Leute aus meiner Zeit bei der Show und ich vermisse es manchmal. Ich würde es nicht ausschließen, dass ich noch mal in der Sendung auftrete."

Kylie Minogue spielte in den 80er Jahren in "Neighbours" die Rolle der Charlene Mitchell und legte dadurch den Grundstein für ihre spätere Karriere.

Kylie Minogue gab letztes Frühjahr bekannt, sie sei an Brustkrebs erkrankt. Nach mehreren Operationen und einer Chemotherapie soll es der Sängerin inzwischen wieder gut gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen