Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Konzert kommt in 3D ins Fernsehen

Kylie Minogue: Konzert kommt in 3D ins Fernsehen

09.06.2011 - 14:26 Uhr

London - Kylie Minogue wird demnächst auf den TV-Bildschirmen zu bewundern sein - und zwar in 3D.

Im April dieses Jahres gab die Sängerin fünf Shows in der Londoner O2-Arena, und dabei kam so viel Filmmaterial zusammen, dass daraus ein Konzert-Film gemacht wurde. Kylie selbst sagte dazu: "Ich freue mich sehr darüber, dass wir die 3D-Technik nutzen können, um den Zuschauern zu Hause die Möglichkeit zu geben, die Show wie aus der ersten Reihe zu erleben." Wer den Streifen sehen will, sollte allerdings am 19. Juni in Großbritannien sein - nur an diesem Tag wird er beim TV-Sender "Sky 3D" ausgestrahlt.

Kylie Minogue ist derzeit auf großer Welttournee. Momentan steht sie in ihrer Heimat Australien auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen