Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Fans singen bei Konzert Geburtstagsständchen

Kylie Minogue: Fans singen bei Konzert Geburtstagsständchen

30.05.2008 - 05:29 Uhr

München - Für Kylie Minogue ist das gestrige (29.05.) Konzert in München ein ganz besonderes gewesen.

Der Grund: Rund zehntausend Fans sangen für die Sängerin ein Geburtstagsständchen. Zwar hatte die 40-Jährige bereits am Mittwoch (28.05.) Geburtstag, die Konzertgänger ließen es sich gestern aber nicht nehmen, ihrer Kylie zu gratulieren. Die gebürtige Australierin zeigte sich von der Geste ihrer Fans ganz gerührt und erklärte auf der Bühne: "Ich hatte wirklich einen tollen Geburtstag!"

Übrigens: Kylie Minogue hat ihren 40. Geburtstag in Paris gefeiert. Die Sängerin traf sich mit ihrer geliebten Familie und den engsten Freunden in der Stadt der Liebe, um dort zur Feier des Tages anzustoßen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen