Startseite » Musik » Musik News » Konzert: Kylie Minogue hilft bei Heirats-Antrag

Konzert: Kylie Minogue hilft bei Heirats-Antrag

29.04.2005 - 06:45 Uhr

Manchester - Pop-Sängerin Kylie Minogue hat bei ihrem Konzert in Manchester am vergangenen Sonntag (24.04.) einem ihrer Fans bei dessen Heirats-Antrag geholfen.

Wie das Online-Portal "Female First" berichtet, las Kylie am Ende der Show einen entsprechenden Brief vor, den sie zuvor von ihm bekommen hatte. Dann wurde der junge Mann in der Menge mit Scheinwerfern ausfindig gemacht und er hielt um die Hand seiner überraschten Freundin an. Im Anschluss an den Antrag sang Kylie noch ihren Schnulzen-Hit "Especially For You" für die beiden. Ein Konzert-Besucher sagte dazu: "Es war unglaublich romantisch. Er hat sie gefragt und sie ist vor Freude geradezu ausgeflippt."

Übrigens: Bei Kylie selbst ist angeblich keine Hochzeit in Sicht. Trotzdem sei sie mit ihrem Freund Olivier Martinez rundum glücklich. Der französische Schauspieler Martinez sei eine großartige Stütze in ihrem Leben. Sie sagte vor kurzem dazu: "Er ist fantastisch, wirklich erstaunlich und er unterstützt mich toll (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen