Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Konzert-Proben sind nicht ihr Ding

Kylie Minogue: Konzert-Proben sind nicht ihr Ding

09.12.2010 - 18:44 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue hasst Tour-Proben.

Ohne Publikum macht der australischen Sängerin das Performen einfach keinen Spaß. Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Star": "Der schlimmste Teil sind die Produktionsproben. Ich fühle mich lächerlich, weil es kein Publikum gibt und es ist so, als würde das halbe Puzzle fehlen. Viele Dinge kommen ans Licht, wenn das Publikum zum ersten Mal da ist, weil die Zuschauer genauso wichtig sind wie alles, was wir tun."

Das Ergebnis der Proben kann übrigens 2011 bewundert werden. Insgesamt sieben Konzerte gibt Kylie im Rahmen ihrer Welttournee im deutschsprachigen Raum:

28.02. Hamburg
01.03. Berlin
04.03. Leipzig
05.03. München
06.03. Mannheim
09.03. Zürich
18.03. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen