Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Konzert für Queen als Karrierehöhepunkt

Kylie Minogue: Konzert für Queen als Karrierehöhepunkt

26.06.2012 - 17:40 Uhr

London - Kylie Minogue sieht ihr Konzert für die britische Königin als einen Karrierehöhepunkt.

Der Popstar ist auf seinen Auftritt zum 60. Thronjubiläum der Queen mächtig stolz. Kylie sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Ich habe gerade noch einen Höhepunkt auf meiner Liste der großen Momente hinzugefügt - das Jubiläumskonzert in London war einfach großartig. Es war wie das europäische Disneyland oder so, es war eine wunderschöne Atmosphäre. Der Palast sah unglaublich aus, das Feuerwerk war toll und ich traf die Königin."

Kylie Minogue arbeitet im Moment übrigens an ihrer Filmkarriere. Sie will den Sprung zur ernstzunehmenden Schauspielerin schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen