Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: White Diamond-Premiere rührt zu Tränen

Kylie Minogue: White Diamond-Premiere rührt zu Tränen

18.10.2007 - 06:33 Uhr

London - Kylie Minogue gibt's jetzt auch im Kino.

Allerdings soll ihre Dokumentation "White Diamond" vorerst nur in ausgewählten englischen Kinos gezeigt werden. Die Premiere in London war trotzdem eine große Show. Kylie stolzierte mit Regisseur Willaim Baker über den roten Teppich, erklärte: "Es war so emotional, die Dokumentation zu machen und noch emotionaler, sie anzusehen." Auch Dannii Minogue war gekommen, sei sagte über ihre Schwester: "Ich bin so stolz auf sie. Ich bin so froh, dass sie wieder arbeiten kann - denn das ist ihr Leben." Später sollen bei Kylie Minogue sogar ein paar Tränen geflossen sein.

In "White Diamond" geht es rund 110 Minuten lang um die Brustkrebserkrankung von Kylie Minogue, ihren Kampf zurück ins Leben und ihr umjubeltes Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Am 09. November wird Kylie Minogue endliche eine neue Single rausbringen. Das Werk nennt sich "2 Hearts" und ist die erste Veröffentlichung seit ihrer Brustkrebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen