Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wechselt sie den Glauben für Traumhochzeit?

Kylie Minogue: Wechselt sie den Glauben für Traumhochzeit?

14.06.2009 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue möchte angeblich zum Katholizismus konvertieren.

Der Grund: Die Sängerin will ihren spanischen Lover Andres Valencoso unbedingt heiraten. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, würde Kylie dafür sogar den Glauben wechseln. Ein Insider erklärt: "Sie findet es toll, wie der Glaube die Familie von Andres zusammenschweißt. Kylie will so sehr die traditionellen Aspekte einer katholischen Messe in ihre Trauung einbeziehen, dass sie dafür sogar konvertieren würde." Angeblich planen Kylie und Andres in einem historischen Schloss an der Costa Brava den Bund fürs Leben zu schließen.

Kylie Minogue und Andres Valencoso sollen so gut wie verlobt sein. Das hat jetzt ein Freund des Paars verraten. Die beiden sind seit Oktober 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen