Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue wäre gern bei Olympia in London dabei

Kylie Minogue wäre gern bei Olympia in London dabei

15.02.2012 - 17:02 Uhr

London - Kylie Minogue würde wahnsinnig gern bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London auf der Bühne stehen.

Die australische Sängerin könnte sich gut vorstellen, mit britischen Stars dem Publikum so richtig einzuheizen. Die 43-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Das wäre angemessen. Elton John ist eine lebende Legende. Es wäre sensationell. Und da ich Coldplay neulich gesehen habe, denke ich, würde dies auch eine Gänsehaut garantieren."

Kylie Minogue ist übrigens bereits bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney aufgetreten. Vier Millionen Menschen sahen damals die Eröffnungsfeier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen