Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: vierwöchige Chemo-Therapie

Kylie Minogue: vierwöchige Chemo-Therapie

22.05.2005 - 10:17 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue muss sich nach ihrer erfolgreichen Brustkrebs-Operation einer vierwöchigen Chemotherapie unterziehen.

Wie das britische Blatt "News of the World" berichtet, erholt sich die 36-Jährige momentan bei ihren Eltern in ihrer Heimatstadt Melbourne. In kürze werde sie dann die Chemotherapie antreten. Laut dem Blatt wurde Kylie bei der Operation am vergangenen Freitag (20.05.) eine Geschwulst von der Größe eines Golfballs entfernt. Entdeckt hatte die Sängerin die Geschwulst selbst. Ihr jüngerer Bruder Brendan sagte dem Blatt: "Sie fühlte die Geschwulst in ihrer Brust beim Waschen und entschied, sofort etwas zu unternehmen." Schon im Vorfeld sei Kylie sehr zuversichtlich gewesen, dass alles glatt gehen werde. Laut ihrem Bruder sagte der Pop-Star weiter: "Es wird schon gut gehen. Ein kleiner Schnitt, eine Ladung Strahlentherapie ums es ein für allemal abzutöten. Mir geht es gut."

Krebs liegt bei den Minogues offenbar in der Familie. Bereits vor zwei Jahren erkrankte Kylies Vater Ron an Krebs. Sowohl Vater und Mutter Carol, sowie Kylies Schwester Dannii und ihr Verlobter Olivier Martinez standen der 36-Jährigen bei der Op zur Seite. Kylie wurde von einem Chauffeur nach Hause zu ihren Eltern gebracht, mit Freund Olivier im Arm (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab das Management der Sängerin die Brustkrebserkrankung von Kylie bekannt. Der Tumor wurde in einem frühen Stadium entdeckt, daher rechnen Experten mit guten Heilungschancen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen