Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Kinderbuch war wie eine Therapie

Kylie Minogue: Kinderbuch war wie eine Therapie

03.10.2006 - 13:40 Uhr

London - Kylie Minogue hat ihre Arbeit als Kinderbuch-Autorin wie eine Therapie empfunden.

Das Schreiben lenkte die Sängerin nämlich von ihrer Krebstherapie ab, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Sie sagte dazu: "Ich habe mich mit den Verlegern getroffen, als ich gerade mitten in der Chemotherapie steckte. Eine sinnvolle Arbeit zu haben, hat mir sehr geholfen." Ansonsten wäre das Buch eines von unzähligen Projekten gewesen, so Kylie weiter. Somit sei das Timing einfach perfekt gewesen.

Kylie Minogues Kinderbuch "Die Showgirl-Prinzessin" erschien vor wenigen Tagen in englischer Original-Ausgabe. Ob und wann eine deutsche Übersetzung folgen soll, ist nicht bekannt.

Kylie Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt sie seit Anfang diesen Jahres als geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen