Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Chemo fast beendet!

Michael Douglas: Chemo fast beendet!

07.10.2010 - 15:15 Uhr

New York - Michael Douglas hat seine Chemotherapie beinahe überstanden. Sein Sprecher erklärte, der Schauspieler müsse nur noch wenige Tage durchhalten, ab nächster Woche (11.10.) seien keine neuen Termine mehr geplant.

Gegenüber "people.com" sagte er weiter: "Er ist sehr glücklich, dass es vorbei ist." Auch deshalb, weil Kehlkopfkrebs, respektive seine Behandlung, mit Schluckbeschwerden einhergeht. Das Essen sei Douglas sehr schwer gefallen, er hätte sich aber dennoch gegen eine Magensonde entschieden, so der Sprecher weiter. Nun muss sich der 66-Jährige erholen. Mindestens sechs Wochen braucht er Ruhe.

Michael Douglas machte im August seinen Kehlkopfkrebs öffentlich. In den letzten Tagen tauchten immer wieder Fotos von einem abgemagerten und ausgezehrten Douglas die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen