Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott: Geht es mit Kylie Jenner jetzt ganz schnell?

Travis Scott: Geht es mit Kylie Jenner jetzt ganz schnell?

03.06.2019 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Macht Travis Scott jetzt ganz zügig Nägel mit Köpfen?

Der Rapper steht offenbar kurz vor einer Blitzheirat mit Kylie Jenner. Warum? Natürlich, weil die Frau das so wünscht. Die 21-Jährige soll von einer kürzlich geschlossenen Zeremonie in Las Vegas inspiriert worden sein. Eine Quelle erzählte gegenüber "Radar Online": "Sie liebt es was Sophie Turner und Joe Jonas neulich taten und überlegt sich aktuell etwas Ähnliches. (...) Es schmerzt Kylie noch immer, dass sie Stormi vor der Eheschließung bekamen." Dementsprechend soll es jetzt diesen Sommer noch soweit sein - dem Jonas-Bruder sei Dank.

Joe Jonas und Sophie Turner ließen sich Anfang Mai in Las Vegas von einem Elvis-Imitator trauen - ganz heimlich und blitzschnell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen