Startseite » Musik » Musik News » Tyga streitet mit Kylie Jenner nicht wirklich

Tyga streitet mit Kylie Jenner nicht wirklich

12.10.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Auch in der Beziehung von Kylie Jenner und Tyga ist nicht alles eitel Sonnenschein.

Wie der Rapper in einer Fragestunde mit Fans verriet, gibt es auch die eine oder andere Unstimmigkeit. Wörtlich meinte der 25-Jährige: "Wir sind manchmal nicht einer Meinung, aber wir streiten nicht wirklich." Und seine 18-jährige Freundin ergänzte: "Sollten wir mal sauer aufeinander sein, dann fangen wir einfach an zu lachen. Ich mache das zumindest so."

Kylie Jenner und Tyga sind angeblich seit über einem Jahr ein Paar. Bis vor kurzem bestritten beide allerdings die Beziehung, weil sie damals noch unter 18 war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen