Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Mehr Duette mit der Schwester

Kylie Minogue: Mehr Duette mit der Schwester

15.06.2011 - 10:00 Uhr

Familienangelegenheit: Kylie Minogue (43) plant weitere Projekte mit ihrer kleinen Schwester Dannii (39).

Die Sängerin ('Can't Get You Out Of My Head') hat mit ihrer jüngeren Schwester ('Touch Me Like That') 2008 schon für die britische Sendung 'Beautiful People' ein Cover von Abbas 'The Winner Takes It All' gesungen. Ein Jahr später trat Dannii dann bei der großen Tour ihrer Schwester auf.

"Wir würden in der Zukunft gerne viele Dinge zusammen machen", verriet der australische Popstar im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Das Beste, was wir gemacht haben, war vor einiger Zeit ein Streit für eine Sketch-Show in England. Dannii und ich sprechen eine gemeinsame Sprache - wir sind beide schon lange im Showbiz - wir kennen die Auf und Abs."

Beide Schwestern starteten in australischen Seifenopern. Während Kylies Karriere immer größer wurde, waren Danniis musikalische Versuche nicht ganz so erfolgreich. Sie hat sich dagegen als Fernsehpersönlichkeit einen Namen gemacht und tritt als Jurorin bei der britischen Talentshow X-Factor und der australischen Show 'Australia's Got Talent' auf.

Ihre große Schwester hat unterdessen enthüllt, dass sie überwältigt wäre, wenn sie ihr Idol Jane Fonda treffen würde. Ältere weibliche Entertainer hätten es ihr angetan. "Ich wäre beeindruckt. Ich habe Freunde, die mit ihr befreundet sind und sie sagen mir, dass sie die coolste Frau sei. Wahrscheinlich wäre ich es nicht, aber in der Theorie wäre ich ehrfürchtig, denn ich verehre Leute wie sie - oder wie Dolly Parton, die etwas älteren Damen, die schon da waren, es geschafft haben und das Regelbuch neu geschrieben haben. Das sind die Mädels zu denen ich aufschaue", erklärte Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen