Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue verteidigt ihre kleine Schwester

Kylie Minogue verteidigt ihre kleine Schwester

02.06.2011 - 11:10 Uhr

London - Kylie Minogue hat sich schützend vor ihre kleine Schwester Dannii gestellt.

Mehrere Zeitungen hatten vor kurzem berichtet, die Beziehung des TV-Stars mit Kris Smith sei zerbrochen. Das Paar dementierte sofort. Nun schaltete sich Kylie ein. Sie sagte der "Herald Sun" dazu: "Ich habe mit Dannii gesprochen und sie sagte, sie sind glücklich und jetzt gemeinsam zu Hause. Ich würde gern denken, dass sie all die Aufmerksamkeit bekommen, weil die Menschen sie so gern sehen und sie als Familie lieben. Sie konzentrieren sich nur darauf, eine Familie zu sein. Ich habe sie in Großbritannien gesehen und ihr Terminplan ist so verrückt wie meiner. Ich weiß, wie schwer es ist, meinen Freund zu treffen, aber man muss einfach Zeit schaffen. Es ist gut, dass sie jetzt zusammen zu Hause sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen