Startseite » Musik » Musik News » Uwe Ochsenknecht: Wirbel um Tournee-Absage

Uwe Ochsenknecht: Wirbel um Tournee-Absage

24.06.2009 - 15:10 Uhr

Berlin - Wirbel um Uwe Ochsenknecht! Nachdem der Sänger und Schauspieler seine Tournee abgesagt hat, droht ihm nun eine Klage.

Laut der "Bild"-Zeitung mussten die Konzerte mangels Nachfrage gestrichen werden. Thomas Kreutzfeld, der Anwalt des Veranstalters, erklärte, man habe Ochsenknecht die Hälfte seiner Gage bereits im Vorfeld gezahlt, dieses Geld wolle der Künstler nun nicht zurückerstatten. Uwe Ochsenknecht selbst nahm dazu ebenfalls Stellung. Er sagte, die Tournee sei nicht von ihm oder seinem Management abgesagt worden, sondern vom Veranstalter. In diesem Fall sei eigentlich die volle Gage fällig. Man wäre zu Zugeständnissen bereit gewesen, einige Veranstalter hätten diese aber nicht angenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen