Startseite » Musik » Musik News » Adele: Plattenfirma dementiert Tour-Gerüchte

Adele: Plattenfirma dementiert Tour-Gerüchte

17.07.2014 - 06:05 Uhr

London - Adele wird 2015 wohl doch nicht auf Tournee gehen.

Am Dienstag (15.07.) wurde auf der "Twitter"-Seite der World Music Awards das Gerücht gestreut, die britische Sängerin würde für das kommende Jahr eine Tour mit ihrem dritten Album planen. Doch der Geschäftsführer ihrer Plattenfirma dementierte dies nun. Martin Mills sage "Billboard", an dem Tweet sei "nichts Wahres". Adeles Sprecher wollte sich zu den Tour-Spekulationen bisher nicht äußern.

Seit Wochen kursieren übrigens schon Gerüchte, dass Adele ihr drittes Studioalbum fertiggestellt hat. Angeblich wird es "25" heißen. Auf offizieller Seite herrscht dazu bisher Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen