Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: mit Cher fit für die Bühne

Céline Dion: mit Cher fit für die Bühne

28.02.2020 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Um sich stimmlich fit für ihre Auftritte zu machen, schmettert Céline Dion gerne mal den ein odere anderen Cher-Klassiker vor Showbeginn.

Gegenüber dem "Spotify"-Blog "For The Record" erzählte die Sängerin dazu: "Ich muss zugeben, dass ich während des Soundchecks, wenn ich versuche mich auf der Bühne wohl zu fühlen, ich gerne andere Menschen und mich selbst zum Lachen bringe. Deswegen wähle ich einen Cher-Song, den ich währenddessen dann singe, normalerweise 'Believe‘."

Céline Dion hat übrigens nach dem Tod ihrer Mutter Theresa eine neue Stärke und damit auch eine neue Unabhängigkeit in ihr entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen