Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat noch nicht genug von Albumarbeiten

Kylie Minogue hat noch nicht genug von Albumarbeiten

27.03.2018 - 07:15 Uhr

London - Kylie Minogue ist zwar schon seit fast 30 Jahren im Musikbusiness, doch die Sängerin findet den Prozess der Albumarbeit immer noch aufregend.

Dem "Ok! Magazine" erzählte sie dazu: "Ich empfinde, was das Aufnehmen und die Herausforderung und die Stimulation eines Albums angeht, es als immer noch frisch. Ich finde, es gibt so viel zu lernen und zu machen." Ihr neues Album "Golden" hatte Minogue beispielsweise in Nashville aufgenommen. Darüber meinte sie: "Ich habe es geliebt. Ich hatte zwei Wochen dort und ich habe jede Sekunde davon geliebt. Ich kann es nicht erwarten, dorthin wieder zurückzukehren."

"Golden" von Kylie Minogue erscheint übrigens schon Anfang April (06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen