Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihre Dessous sollen vom Markt

Kylie Minogue: Ihre Dessous sollen vom Markt

11.09.2006 - 08:25 Uhr

Sydney - In Australien wird die Dessous-Linie von Kylie Minogue vom Markt genommen.

Der Grund: Die Verkaufszahlen gingen deutlich zurück. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte ein Insider: "Als bekannt wurde, dass Kylie Brustkrebs hat, schossen die Zahlen nach oben. Nach ihrer Genesung gingen sie zurück." Ein Insider sagte zudem über die Konzerte der Sängerin: "Es ist kein Geheimnis mehr, dass ihre Comback-Tour weit davon entfernt ist, ausverkauft zu sein. Es ist, als ob ihr eigenes Land sich nicht mehr für sie interessiert."

Vor kurzem hieß es übrigens, Kylie und Freund Olivier Martinez wollten heiraten. Die Sängerin dementierte die Gerüchte aber umgehend. Kylie ist seit längerem mit Olivier Martinez zusammen. Der Schauspieler wich ihr während ihres Kampfs gegen den Brustkrebs nicht von der Seite. Seitdem kommen immer wieder Gerüchte auf, die Hochzeit der beiden stehe bevor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen