Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Gwen Stefani als Dessous-Model

Britney Spears will Gwen Stefani als Dessous-Model

25.09.2014 - 15:09 Uhr

London - Britney Spears würde gerne ihre Kollegin Gwen Stefani in ihrer Dessous-Kollektion sehen.

Die 32-Jährige promotet derzeit ihre Kollektion "Intimate Britney Spears Lingerie" in London, und sie ist der Ansicht, dass Gwen genau die richtige Werbeträgerin für die heißen Outfits wäre. Gegenüber "Glamourmagazine.co.uk" sagte sie: "Ich würde es liebend gerne sehen, wenn Gwen Stefani für meine Kollektion modelt. Ich finde, sie ist sehr cool und sexy."

Übrigens würde Britney Spears auch Herzogin Catherine gerne ein Paket mit ihren Dessous zukommen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen