Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Olivier Martinez zieht mit Model zusammen

Kylie Minogue: Olivier Martinez zieht mit Model zusammen

02.04.2007 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue soll am Boden zerstört sein.

Ihr Ex-Freund Olivier Martinez ist vor kurzem mit seiner neuen Freundin Sarai Givati in Los Angeles zusammengezogen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Express": "Olivier und Sarai sind zusammengezogen und unzertrennlich. Verständlicherweise ist Kylie wütend. Für sie sieht es so aus, als hätte er sie mit Sarai betrogen. Aber sogar, wenn es nicht so war, ist sie trotzdem der Meinung, das ging zu schnell." Das einzige Mal, dass die Sängerin und der Schauspieler während ihrer Beziehung zusammen gewohnt hätten, sei gewesen, als Kylie in Paris wegen ihrer Krebserkrankung behandelt wurde.

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue bekannt. Schon vorher wurde er mehrmals mit Sarai Givati fotografiert. Der Schauspieler bestritt aber immer eine Affäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen