Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will Familie gründen

Kylie Minogue will Familie gründen

12.11.2007 - 07:55 Uhr

London - Kylie Minogue will endlich eine Familie gründen.

Deshalb will sich die Sängerin jetzt ein Haus auf dem Land zulegen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Kylie, sie wolle nächstes Jahr eine Familie gründen. Allerdings fehlt der Sängerin dazu noch etwas Wesentliches: ein Freund. Aber auch aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung will sich Kylie Minogue öfter eine Auszeit nehmen. Sie sagte, immer wenn sie sich schlecht fühle, habe sie Angst, der Krebs sei zurück: "Vor ein paar Wochen hatte ich Migräne und ich dachte sofort: 'Nein, bitte nicht'."

Kylie Minogue wollte im kommenden Jahr eigentlich eine Geburtstagswelttournee starten. Dann wurde aber vermeldet, die Tour sei abgesagt. Später dementiere die Plattenfirma von Kylie dann aber die Berichte und erklärte, man könne nichts absagen, das nie anberaumt gewesen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen