Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Karriere statt Familie?

Kylie Minogue: Karriere statt Familie?

08.06.2010 - 15:02 Uhr

Sydney - Kylie Minogue setzt Prioritäten - und die sind ganz klar pro Karriere.

Angeblich habe die Sängerin nämlich kein Interesse daran, ihren Freund Andres Velencoso zu heiraten und eine Familie zu gründen. Stattdessen sei sie voll und ganz auf ihre Karriere fixiert. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Andres ist ein sehr traditionsbewusster Familienmensch, aber er hat es langsam echt satt, Kylie von einer Heirat zu überzeugen. Er will nicht derjenige sein, der dies ständig zur Sprache bringt. Alle denken immer, dass Kylie unbedingt heiraten will, aber er sagt, dass sie eigentlich ständig nur von ihrer Arbeit redet."

Kylie Minogue und Andres Valencoso Segura sind seit rund 18 Monaten ein Paar. Kürzlich erklärte das Männermodel in einem Interview, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit der australischen Sängerin wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen