Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue ist nicht mehr naiv

Kylie Minogue ist nicht mehr naiv

30.09.2010 - 12:00 Uhr

Weise Erkenntnis: Kylie Minogue (42) hat über die Jahre gelernt, "je mehr du weißt, desto weniger weißt du".

Die erfolgreiche Popmieze ('In My Arms'), die seit Mitte der 80er ausverkaufte Konzerte gibt und Hitalben verkauft, sagt, sie fühle sich heute viel selbstsicherer in ihren Fähigkeiten als Künstlerin. Allerdings merke sie jetzt, dass sie der Musikindustrie doch recht naiv gegenüberstand, als sie ihre Karriere begann: "Ich glaube, jedes Element meiner Rolle als Performerin ist besser. Es ist wie, du würdest das damit vergleichen, erwachsen zu werden und zu lernen, und du merkst, je mehr du weißt, desto weniger weißt du", erklärte die Künstlerin 'Bbc Breakfast'. Als sie gefragt wurde, ob sie ihre Stimme heutztage für viel mächtiger halte, antwortete die Beauty: "Definitiv."

Die Sängerin verriet, dass sie wenig Selbstvertrauen gehabt habe, als sie als junges Mädchen im Showbiz anfing, was dazu führte, dass sie Entscheidungen traf, die sie jetzt bereut. Das einzige, das sie in ihrem Leben bedauere, sei es, ihren Instinkten nicht mehr vertraut zu haben, sagte sie, und sich in ihren Fähigkeiten nicht sicherer gewesen zu sein.

"Ich kenne es, wenn du über die Jahre nicht so selbstsicher bist und die Unsicherheiten und du hörst auf andere und denkst, 'sie müssen es besser wissen als ich'. Es gab eine Menge Erlebnisse, bei denen sie es nicht taten", jammerte die schöne Australierin, bevor sie fortfuhr einen nützlichen Ratschlag zu erteilen: "Vertraue dir selbst und genieße den Ritt", strahlte Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen