Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist nicht mehr so naiv

Ellie Goulding ist nicht mehr so naiv

16.11.2015 - 17:03 Uhr

London - Mit ihrem Album "Delirium" hat Ellie Goulding ein Stück weit auch zu sich selbst gefunden.

Vor allem, wenn sie ihr Debüt "Lights" von 2010 dagegen betrachtet. Die englische Sängerin verriet im Interview mit dem "Rolling Stone" dazu: "‘Lights‘ war eine konfuse Zeit, denn ich wusste noch nicht genau, wer ich war - nicht nur als Musikerin, sondern auch als Mensch. Ich war jung - ich war 21 oder 22. Wenn ich mir das anhöre, denke ich, dass es süß ist, denn ich denke, ich war wirklich naiv. Es ist schon lustig, denn wenn ich daran denke, wie ich diese Songs geschrieben habe, da war ich fast noch ein Teenager."

Am 06. November ist übrigens Ellie Gouldings neue Platte "Delirium" auf den Markt gekommen. In Großbritannien und den USA stieg sie jeweils auf Rang drei der Album-Charts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen