Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist Naiv - aber Nicht Dumm

Jessica Simpson ist Naiv - aber Nicht Dumm

27.09.2005 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat genug von ihrem Image als blondes Dummchen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hält sie sich selbst nämlich für durchaus intelligent. Jessica wörtlich: "Ich weiß, dass ich nicht dumm bin. Etwas naiv vielleicht, das gebe ich zu. Aber nicht dumm. Und ich werde das mit meiner Karriere langfristig beweisen."

Im Juli 2004 behauptete Jessica Simpson noch, sie habe gerne das Image eines Dummchens - auch wenn sie es gar nicht sei. Bei einem Intelligenz-Test, den die Sängerin im Auftrag des Magazins "Vanity Fair" machen musste, erreichte sie einen Iq-Wert von 160. Simpson sagte dazu: "Ich spielte die Rolle des Dummchens nur, denn so konnte ich mir die ganzen Jungs angeln" (Fan-Lexikon berichtete).

Das hat Jessica Simpson mittlerweile ja nicht mehr nötig. Seit Oktober 2002 ist sie mit Sänger Nick Lachey verheiratet. Ihre Ehe wurde für die Mtv-Serie "Newlyweds" dokumentiert. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, die beiden seien total zerstritten und die Ehe sei am Ende. Bisher dementierten Beide vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen