Startseite » Musik » Musik News » Andy Bell: Jake Shears ist sehr naiv

Andy Bell: Jake Shears ist sehr naiv

29.07.2007 - 09:38 Uhr

New York - "Erasure"-Sänger Andy Bell hält seinen Musiker-Kollegen Jake Shears für ziemlich naiv.

Vor allem die Freundschaft zu Elton John würde der Frontmann der Scissor Sisters völlig überbewerten, so Bell. Laut Medienberichten erklärte Andy, Jake gehe mit zu viel Naivität an die Sache ran: "Ich habe mit Jake einen Song aufgenommen und danach waren wir in der U-Bahn und sein Telefon klingelte. Ich fragte, wer dran ist, und er sagte, 'Elton'. Ich dachte nur, 'wie niedlich,' denn man hat ihm diese Naivität angesehen. Im Moment fühlt er sich, als sei jeder sein bester Freund, aber so ist es nicht."

Elton John und Jake Shears schrieben den Scissor Sisters "I Don't Feel Like Dancing" zusammen. Er sorgte für den Durchbruch der Band. Seit dem sind Shears und John gut befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen