Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihre Fans spenden zur Unterstützung Geld

Kylie Minogue: Ihre Fans spenden zur Unterstützung Geld

19.05.2005 - 03:56 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue bekommt Unterstützung von allen Seiten.

Nachdem die Pop-Stars Elton John und Madonna ihr alles Gute für die bevorstehende Operation wünschten, engagieren sich nun auch die Fans der Sängerin. In Australien spenden ihre treuen Anhänger Geld an Brustkrebs-Organisationen, um so ihre Unterstützung für die Sängerin auszudrücken. Die Geldbeträge stammen von den Eintritts-Karten für Kylies Australien-Tour, die eigentlich heute (19.05.) im Rahmen ihrer "Showgirl"-Tour beginnen sollte. Doch nachdem bei der 36-Jährigen Brustkrebs diagnostiziert wurde, was ihre Sprecher vorgestern (17.05.) bekannt gaben, musste die Tour in Down Under komplett abgesagt werden. Die Fans hätten eigentlich das Geld zurück erstattet bekommen, da Ausweichtermine noch nicht genannt werden konnten.

Übrigens: Die offizielle Homepage "kylie.com" musste gestern (18.05.) kurzzeitig eingestellt werden. Grund: Es hatten sich zu viele Fans auf der Seite eingeloggt, um mehr Informationen über Kylies Brustkrebs-Erkrankung zu erfahren.

Kylie Minogue soll noch in dieser Woche operiert werden. Die Sängerin unterzieht sich in einem australischen Krankenhaus verschiedenen Tests zur Vorbereitung der Operation. Den Eingriff soll einer der besten Chirurgen des Landes vornehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen