Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue bekommt Unterstützung von ihrer Mutter

Kylie Minogue bekommt Unterstützung von ihrer Mutter

25.10.2005 - 03:32 Uhr

Paris - Carol Minogue, die Mutter von Pop-Star Kylie Minogue, ist nach Paris geflogen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, will sie ihrer Tochter bei ihrer derzeitigen Krebsbehandlung unterstützen. Ein Freund des Familie dazu: "Ich glaube, jede Frau in Kylies Situation würde ihre Mutter da haben wollen. Und umgekehrt gibt es keinen Platz auf der Welt, an dem eine Mutter lieber wäre." Zudem bekommt Kylie auch weiterhin jede nur denkbare Unterstützung von ihrem Freund Olivier Martinez und ihrer Schwester Dannii Minogue. Der Freund dazu: "Olivier ist unglaublich. Er hat so viele Termine wie möglich abgesagt und verbringt seine ganze freie Zeit mit Kylie. Aber Kylie will nun mal auch ihre Familie in ihrer Nähe haben." Deswegen plane sie zusammen mit Olivier, Schwester Dannii und Mutter Carol spätestens zu Weihnachten wieder nach Australien zu fliegen. Wie es Kylie derzeit geht, ist allerdings nicht bekannt.

Zuletzt hieß es, Kylie sei sehr abgemagert und erhole sich nur langsam von den Strapazen der Chemotherapie (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen