Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr neues Album wird anders

Kylie Minogue: Ihr neues Album wird anders

03.05.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogues neues Album wird angeblich ziemlich anders als gewohnt klingen.

Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem zwölften Studioalbum und damit an einem neuen Sound. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Ich durchlebe gerade eine sehr aufregende Zeit. Die Arbeit bringt etwas Neuartiges in mir hervor. Das ist cool. Ich habe andere Beats und andere Themen. Natürlich bleibe ich im Wesen Kylie, aber ich mag es, mit unterschiedlichen Sounds zu experimentieren. Ich kann euch noch nicht genau sagen, wie es klingt. Ich kann es noch nicht so richtig beschreiben. Aber soviel steht fest: Ich habe während des Enstehungsprozesses eine Menge Spaß."

Kylie Minogue scheint für ihr neues Album übrigens Unterstützung von ihrer australischen Kollegin Sia zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen