Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr neues Album wird sexy

Kylie Minogue: Ihr neues Album wird sexy

25.02.2007 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue verspricht, dass ihr nächstes Album alle vorherigen Platten in den Schatten stellen wird.

Grund: Die neuen Lieder sollen mächtig unter die Haut gehen. Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge sagte Kylie dazu: "Ich war bereits im Studio und habe ein paar Probeaufnahmen gemacht. Die Songs sind unglaublich. Ich verspreche euch, dass es in der Popgeschichte kein einziges Album gibt, das genauso sexy ist." Wann die Platte auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Kylie Minogue hat sich für ihr neues Album übrigens Hilfe geholt. Dj Clavin Harris steht ihr ab sofort zur Seite. Es heißt, Harris habe einige Texte für Kylie geschrieben und einige Beats gemixt. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat ein paar Sachen von ihm gehört und fand es richtig gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen