Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Gerüchte um Dahm sind anstößig

Kylie Minogue: Gerüchte um Dahm sind anstößig

11.05.2007 - 10:01 Uhr

London - Kylie Minogue hat keine Affäre mit einem verheirateten Mann.

Das hat jetzt die Sängerin an die Presse weitergeben. Die 38-Jährige nannte die Gerüchte um Alexander Dahm sogar "anstößig". Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich finde das wirklich unmoralisch mit einem verheirateten Mann auszugehen. Ich würde das niemals tun." Dahm sagte dazu, die Gerüchte seien einfach nur "lächerlich".

Schon die Ehefrau von Alexander Dahm hatte die Gerüchte um die angebliche Affäre dementiert. Laura sagte: "Alexander und Kylie haben sich angefreundet. Es ist aber lächerlich zu glauben, dass da etwas wie eine Affäre läuft. Da ist nichts, sie sind nur Freunde und ich mache mir keine Sorgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen