Startseite » Musik » Musik News » Muse: Single zu anstößig fürs Radio?

Muse: Single zu anstößig fürs Radio?

04.03.2015 - 10:10 Uhr

London - Die erste Single vom neuen Muse-Album wird vermutlich nicht im Radio gespielt werden.

Zumindest nicht in einer unzensierten Version. Denn laut Frontmann Matt Bellamy ist der Song offenbar nicht ganz unproblematisch. Von einem Fan danach gefragt, wann und ob die erste Single über den Äther laufen wird, twitterte er: "Zu anstößig fürs Radio..." Was genau das heißen soll, erklärte der 36-Jährige allerdings nicht. In weiteren Tweets machte er lediglich einige Andeutungen in Richtung Gehirnwäsche und Psychose.

Das kommende Album von Muse könnte übrigens den Titel "Drones" tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 05.03.2015 um 07:15 Uhr:

Zu anstößig?? Das verstehe ich nicht! Da draussen laufen doch massenweise "IRRE" rum...dann kann auch ein Song darüber im Radioi laufen - es entspricht ja der Realität! Aber das ist typisch: Im Radiio läuft sowieso nur noch "hohler Mist"...eben für die breite Masse, die bedudelt werden will...MUSE haben es nicht nötig, dass ihre Songs im Radio vermarktet werden...sie verkaufen ihre Songs auch ohne billige Werbung!

Diese Seite teilen