Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue fühlt sich gut

Kylie Minogue fühlt sich gut

21.05.2005 - 04:06 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue fühlt sich nach ihrer Brustkrebs-Operation gut.

Das sagte sie laut den behandelnden Ärzten vor Ort im Cabrini-Krankenhaus in Melbourne nach der Op. Chirurgin Jenny Senior sagte gegenüber den wartenden Journalisten: "Ich bin überzeugt, dass wir den Krebs rechtzeitig erwischt haben und sie nun auf dem Weg der vollständigen Genesung ist." Derzeit erhole sich Kylie noch von der Operation. Doch das Ärzte-Team ist "guter Dinge", heißt es weiter. Die Ärzte waren begeistert vom Charme der Sängerin. Jenny Senior sagte weiter: "Kylie war die perfekte Patientin und hat alle meine Mitarbeiter verzaubert.." Wie lange der Pop-Star noch in der Klinik bleiben muss, ist bislang nicht bekannt. Auch über Folge-Behandlungen sagten die Ärzte noch nichts.

Kylies Familie war zu ihr ins Krankenhaus geeilt. Schwester Dannii war extra aus London angereist. Ihre Eltern Ron und Carol sowie Kylies Verlobter Olivier Martinez standen der 36-Jährigen ebenfalls bei der Op bei (Fan-Lexikon berichtete).

Die Sängerin bedankte sich vor der Operation laut den Ärzten für die weltweite Unterstützung, die sie in den letzten Tagen bekommen hatte: Neben den Fans drückten auch Stars wie Madonna oder Elton John ihr die Daumen für den Eingriff. Die Ärzte sind sich sicher, das habe Kylie sehr geholfen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab das Management der Sängerin die Brustkrebserkrankung von Kylie bekannt. Der Tumor wurde in einem frühen Stadium entdeckt, daher rechnen Experten mit guten Heilungschancen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen