Startseite » Musik » Musik News » Rhodes: Es ist ok, wenn man sich nicht gut fühlt

Rhodes: Es ist ok, wenn man sich nicht gut fühlt

23.06.2020 - 07:29 Uhr

München - Die aktuelle Single "I'm not ok" von Rhodes spiegelt sicherlich die derzeitige Stimmung von vielen seiner Fans wider.

Für alle, die gerade am Boden liegen, ist dies der richtige Soundtrack, berichtet "Sony Music". Rhodes selbst meinte dazu: "Ich bin sehr stolz darauf und freue mich darauf, ihn mit euch zu teilen. Diesen Song zu schreiben, hat mir dabei geholfen zu erkennen, dass wenn man sich verloren und am Boden fühlt, man sich sicher sein kann, dass dies auch andere teilen. Einfach nur die Worte rauszulassen, hat mir den Mut gegeben, aufzustehen und laut zu sprechen. und ich hoffe, dass alle, die das hören, wissen, dass sie nicht allein sind."

Für seinen Song "Love You Sober" hat Rhodes das Musikvideo übrigens unter Quarantänebedingungen aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen