Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: ein Sport-Muffel

Kylie Minogue: ein Sport-Muffel

10.07.2010 - 11:23 Uhr

London - Kylie Minogue ist in Sachen Sport eher faul.

Die australische Sängerin kann gar nicht fassen, wie sehr sich viele ihrer Kolleginnen im Fitness-Studio abrackern. Die 42-Jährige sagt dem "US Magazine": "Ich trainiere sehr sporadisch. Ich sehe Leute wie Madonna und Gwyneth Paltrow und denke nur, 'Wow‘. Erstens weiß ich nicht, wie sie die Zeit finden und zweitens, das ist Hingabe. Ich habe das nicht in mir. Mein Freund geht gern ins Fitnessstudio. Er fragt mich immer, ob ich mitkomme, aber ich muss andere Dinge erledigen."

Kylie Minogue ist seit 2008 mit dem Model Andres Velencoso liiert. Er ist ein erfolgreiches Männer-Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen