Startseite » Musik » Musik News » Cher amüsiert sich über Hochzeits-Gerüchte

Cher amüsiert sich über Hochzeits-Gerüchte

10.07.2008 - 09:51 Uhr

Las Vegas - Cher amüsiert sich köstlich über die Gerüchte, sie hätte sich mit einem ehemaligen Hells Angels-Rocker vermählt.

Laut der amerikanischen Zeitung "National Enquirer" soll die Trauung kürzlich in Las Vegas stattgefunden haben. Doch Chers Sprecherin Liz Rosenberg dementiert. Die Geschichte sei "verrückt". Die Sängerin selbst habe "hysterisch angefangen zu lachen, als man sie darauf ansprach", so Rosenberg amerikanischen Medienberichten zufolge.

Cher war in ihrem Leben bereits zwei Mal verheiratet. Zuerst von 1964 bis 1975 mit Sonny Bono, nur vier Tage nach der Scheidung ehelichte sie dann Gregg Allman. Die Ehe wurde 1979 wieder geschieden. Aus beiden Ehen stammt jeweils ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen