Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Bleibt sie Kinderlos?

Kylie Minogue: Bleibt sie Kinderlos?

10.03.2005 - 09:12 Uhr

Sydney - Die Sängerin Kylie Minogue schließt ein Leben ohne eigene Kinder nicht mehr aus.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat die 36-Jährige akzeptiert, dass sie vielleicht niemals Kinder haben wird. Als sie noch jünger war, habe sie angenommen, dass sie natürlich später eigenen Nachwuchs haben werde. Nun sieht das anders aus. Kylie sagte: "Jetzt bin ich älter, ich verstehe, dass es etwas ist, dass vielleicht nicht passieren wird. Aber ich möchte wirklich gerne Kinder haben."

Kylie Minogue ist seit März 2003 mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert. In den letzten Monaten soll es in der Beziehung immer wieder gekriselt haben. Erst vor wenigen Tagen soll Martinez auch fremdgeknutscht haben. Gerüchte um eine Verlobung oder eine Hochzeit gab es oft, sie wurden aber nie bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Kylie wird am 28. Mai 37 Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen