Startseite » Musik » Musik News » Anastacia bleibt kinderlos

Anastacia bleibt kinderlos

05.11.2017 - 10:00 Uhr

London - Anastacia möchte niemals Kinder haben. Das verriet die Sängerin jetzt der "Sun".

Sie sagte: "Ich bin mir an diesem Punkt in meinem Leben bewusst, dass ich kein Kind haben werde. Als ich jünger war, wollte ich eines bis zu einem gewissen Punkt an dem ich meinte: 'Das wird mir nicht mehr passieren.‘ Könnt ihr euch mich mit einem Kind vorstellen?" Und weiter meinte die 49-Jährige: "Ich fühle mich deswegen nicht weniger als eine Frau, wenn ich kein Kind habe. Ich fühle mich mehr wie eine Frau, da ich mich dazu ermutige, für mich das zu tun, was richtig ist." Mit ihrer Krebserkrankung hat das nichts zu tun, wie sie hinzufügte: "Meine Teile funktionieren alle. Es ist eine Wahl, die ich treffe."

2003 wurde bei Anastacia zum ersten Mal Brustkrebs diagnostiziert, 2013 folgte der Rückfall. Doch beide Male konnte die Sängerin die Krankheit mit ihrem Lebenswillen besiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen