Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue besucht Kinder in Sri Lanka

Kylie Minogue besucht Kinder in Sri Lanka

14.03.2006 - 06:34 Uhr

Sri Lanka - Kylie Minogue hat ihren ersten offiziellen Termin nach ihrer Brustkrebs-Erkrankung wahrgenommen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besuchte die australische Sängerin eine Kinder-Theater-Gruppe in Sri Lanka. Kylie ist bereits seit längerem Pate und Sponsor des Hilfsprojekts, das den Kindern helfen soll, die Schrecken des Tsunami 2004 zu vergessen. Jetzt war sie zum ersten Mal persönlich vor Ort. Die 37-Jährige sagte: "Ich war so glücklich, die Kinder schließlich zu treffen. Ihr Sieg über das Elend ist inspirierend."

Kylie Minogue erkrankte letztes Jahr an Brustkrebs. Inzwischen soll sie geheilt sein. Bereits im Dezember diesen Jahres möchte die Sängerin wieder auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen