Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue bekommt Besuch von Olivier Martinez

Kylie Minogue bekommt Besuch von Olivier Martinez

09.09.2005 - 07:46 Uhr

Paris - Olivier Martinez, der Freund von Pop-Star Kylie Minogue, tut alles, um so oft wie möglich bei seiner Liebsten zu sein.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, traf der Schauspieler dafür extra Vereinbarungen mit dem Produzenten seines neuen Streifens, den er derzeit in Rumänien dreht. Ein Insider dazu: "Er konnte die Dreharbeiten nicht verschieben, aber er hat mit den Produzenten ausgemacht, dass er das Set verlassen darf sofern er nicht gebraucht wird." Vor ein paar Tagen sei Martinez bereits zum zweiten Mal nach Paris geflogen, um seine Kylie zu sehen, so der Insider. Er bezweifle aber, dass die Sängerin nach Rumänien fliegen werden, um Martinez zu besuchen.

Davon kann man wohl ausgehen, wenn man bedenkt, dass Kylie Minogue vor einer Woche in Paris ihr letzte Chemotherapie antrat. Allerdings ist die Sängerin nicht alleine: Schwester Dannii ist vorübergehend in die Pariser Wohnung eingezogen, in der ihre Schwester mit Olivier Martinez lebt (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue und Olivier Martinez wollen im kommenden Jahr in Australien heiraten. Auch sollen sie schon auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus in Paris sein, das genug Platz für Kinder bieten soll (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen